Christmas Carols mit CONSONANZ À 4

Annette Gutjahr – Alt
Bernhard Scheffel – Tenor
Allan Parkes – Bass

Das ist das weihnachtliche Erfolgsprogramm von consonanz à 4, das auch auf der gleichnamigen CD erschienen ist. Ein bunter Reigen fröhlicher und besinnlicher Melodien verschiedener Komponisten mit englischen Texten. Teilweise sind die Melodien uns auch mit deutschem Text bekannt, wie z.B. „Auf den Feldern Engel singen“ oder „Schmückt den Saal mit Mistelzweigen“. Die Stücke wurden z.B. von Charles Wood, Walford Davies oder Arthur Sullivan wirkungsvoll für 4 stimmigen A cappella Gesang umgesetzt. Weitere Werke im Programm sind unter anderem: „The Blessed Son of God“ nach einem Text von Martin Luther, „The Crown of Roses“ von P. I. Tschaikowsky und „In the Bleak Midwinter“ von Gustav Holst und das berühmte „Hark! The Herald Angels Sing“ nach einer Melodie von Felix Mendelssohn- Bartholdy.

www.consonanz-a-4.de

— —

Eintrittspreis: 15€ / ermäßigt 10€ / Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Der Ticketvorverkauf beginnt 14 Tage
vorher in der Wismarer Buchhandlung Peplau, Krämerstr. 23.

Über die Mailadresse info@musikinderkirchewismar.de können Eintrittskarten bestellt werden. Diese müssen 30 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse abgeholt sein.

Die Veranstaltung wird gefördert von

Dr. Marion Beyer und Dr. Wieland Kirchner.

Musik in der Kirche / Veranstaltungen 2022

Musik in der Kirche Wismar e.V. Wismar